Kampfkunstcentrum Dortmund

Adresse: Kampfkunstcentrum Dortmund
Sölder Straße 114
in der Dance Station
44289 Dortmund
Tel: 016097720260
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info@kampfkunstcentrum-dortmund.de
Internet: www.kampfkunstcentrum-dortmund.de

Kampfsport in Dortmund

Eintrags-ID: 4910326

Über Kampfkunstcentrum Dortmund

Bei uns steht der Mensch in Vordergrund. Es ist egal ob er ein Handcap hat oder nicht, jeder der möchte wird Unterrichtet. Wir sehen uns als Familie. Daher ist der Umgang miteinander partnerschaftlich und respektvoll. Ziel ist es, die Familienmitglieder mental und physisch zu stärken.

Produkte und Leistungen von Kampfkunstcentrum Dortmund

Teamwork, Zusammenhalt, Spass, Disziplin, Familie, Respekt, Teamgeist, Bewegung, Kampfkunst, Stressabbau, Wing Chun
Öffnungszeiten
Dienstag:19:00 bis21:00
Donnerstag:20:00 bis21:00


Karte Sölder Straße 114 in Dortmund
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken